Smile Pro

Das Programm für die professionelle Zahnreinigung!

Die professionelle Zahnreinigung (PZR) in unserem Prophylaxe-Zentrum in München, der speziellen Praxis für schöne Zähne.
Wählen Sie aus unseren Leistungen.

Basic

Die Basic-Zahnreinigung beinhaltet eine Kontrolle des Zustandes von Zahnfleisch und Zähnen, eine ausführliche Beratung zur richtigen Zahnpflege und eine gründliche Entfernung von allen oberflächlichen Verfärbungen (Rauchen, Tee, Kaffee und Rotwein) und schädlichen Belägen. Danach werden die Zähne schonend poliert für eine spürbar glatte Oberfläche. Als Abschluss wird ein hochwertiges Gel zur Härtung des Zahnschmelzes aufgetragen.

Basic ist in allen Behandlungen des Programms „Smile Pro“ enthalten.

Extra+

Spezielle Zahnreinigung bei erhöhtem Karies- und Paradontisrisiko und für Besitzer von hochwertigem Zahnersatz. Die Behandlung beinhaltet eine zusätzliche Kontrolle und Reinigung von Kronen, Implantaten und Brückengliedern. Die Zähne werden anschließend mit einem Lack versiegelt. Mit ausführlicher Beratung zur optimalen Pflege Ihrer wertvollen Zähne.

Sensitiv

Die professionelle Zahnreinigung für empfindliche Zähne mit besonders schonender Behandlung und Politur. Dabei werden die Zähne mit speziellen Lacken versiegelt für deutlich weniger unangenehme Überempfindlichkeiten. Mit ausführlicher Beratung, damit Sie bald wieder unbeschwert zubeißen können!

Dental Home Care Behandlung

Weil ein sauberer Zahn und sein umgebendes Zahnfleisch nicht erkranken, ist es wichtig die richtige Putztechnik zu meistern. Dieses Programm beinhaltet die Kontrolle Ihrer Putztechnik und eine individuelle Einweisung in eine schonende und effiziente Mundhygiene.

PZR zur Vorbeugung

Die regelmäßige Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist wissenschaftlich anerkannt und trägt zur Vorbeugung vor Karies und Zahnfleischentzündung (Parodontitis) bei. Parodontale Bakterien führen nicht nur zu Zahnfleischentzündungen mit der Folge von Zahnlockerungen, sondern sie können das Risiko eines Herzinfarktes deutlich erhöhen